Per l'anguilla party non credo, ma non è escluso che riesca ad esserci a occhiobello, vediamo, sai se Federico sarà presente?
Io devo vedere alcune cose a casa e riuscire a liberarmi, se posso davvero ci vengo a occhiobello...un po per farmi un bel giretto di un paio d'ore, sopratutto per conoscerci..ah ..il sito tedesco mi ha confermato che le Duro HF 308 esistono e ce le hanno 3.50-19 posteriore/3.25-19 anteriore...TUTTE E DUE IN CODICE "S" !!!!!!
Questa la domanda che ho inviato:
Hallo,
vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, aber ich möchte, um die Geschwindigkeitsklasse des Reifens weiß, ich weiß, dass der Hinterreifen (3,50-19 Duro HF 308) hat einen Code von "S" Geschwindigkeit, aber ich weiß nicht, die Empfindlichkeit des Vorderreifens (Duro HF 308 3.25-19), die sich auch im Code "S" oder höher sein, würde Ich mag, dies zu wissen, um mit der Bestellung und Kauf fortzufahren.
Bitte beantworten Sie so bald wie möglich (und nur an der Seite eines jeden Reifens auf der eigenen Webseite aussehen beschreibt das Ausmaß, aber nicht der Code, und die italienische Autofahren ist sehr streng über diese.
Lassen Sie mich wissen, ich freue mich.
Freundlichkeit
AndreaZ
l Martedì 7 Ottobre 2014 13:49, M.Gebhardt <
m.gebhardt@md-tuning.de> ha scritto
Sehr geehrter Kunde,
Sie können den Index S oder höher fahren.
Mit freundlichen Grüßen
M.Gebhardt
Ihr MD-Tuning Team
Bitte geben Sie immer Ihre Buchungs- oder Kundennummer mit an. Danke.
MD-Tuning
Hauptstraße 83
09619 Helbigsdorf
Tel.: 037329-7153-0
Fax: 037329-7153-22
E-Mail:
Info@MD-Tuning.de